Menschen begeistert

Beim Gemeindereferentin Sandra König verabschiedet Dekanatsausflug verabschiedete Dekan Johann Ammer mit Gemeindereferentin Sandra König eine langjährige Mitarbeiterin im Dekanat. Frau König war 6 Jahre in der Pfarreiengemeinschaft Marklkofen/Steinberg und im Dekanat Frontenhausen-Pilsting in der Seelsorge tätig.

Dekan Ammer betonte, dass sie durch ihr großes Engagement, ihre ausgleichende Art und ihre hohe Kompetenz im Dekanat in den Beriechen der Sakramentenvorbereitung in viele Pfarreien positiv hineingewirkt und viele Eltern und Gruppenleiter hervorragend begleitet habe. In schwierigen Situationen bewies sie Feingefühl und konnte ausgleichend wirken. Dekan Ammer bedankte sich mit dem Wunschgeschenk, einer Klangschale, bei Gemeindereferentin Sandra König und wünschte ihr, dass sie in ihrer neuen Wirkungsstätte das Wort Gottes wieder so deutlich und gelingend zum Klingen bringen möge.