Gemeindereferentin Andrea Rust übernimmt Dekanatsaufgaben

Gmeindereferentin Andrea RustSeit September ist Gemeindereferentin Frau Andrea Rust als Mitarbeiterin Dekan Johann Ammer zugeteilt und übernimmt im Dekanat verschiedene Aufgaben. Gerade im Bereich der Erstkommunion und Firmvorbereitung leistet sie wertvolle Anleitung und Unterstützung in den verschiedenen Pfarreien.

Die Mitgestaltung und Vorbereitung von Kinder- und Familiengottesdiensten fällt ebenso in ihren Bereich wie auch die Anleitung für verschiedene Andachten und die Schulung von Lektoren und Gottesdienstteams. Als Bischöfliche Beauftragte für Ehe und Familie übernimmt Frau Rust die Brautleutetage, bietet aber auch Familientage und dergleichen an.

Pfarrgemeinderäte, Gottesdienstteams oder Jugendgruppen und kirchliche Gruppen, die die Unterstützung von Frau gerne anfordern möchten, wenden sich an das Pfarramt Pilsting oder per E-Mail an den Dekan.