Altarweihe in Kollbach

Altarweihe in Kollbach Am Sonntag, 27.03.2011 wurden durch unseren Hwst. H. Diözesanbischof Dr. Gerhard Ludwig Müller in der Pfarrei Kollbach der neue Altar und der neue Ambo konsekriert. Am Nachmittag feierte der Bischof in der überfüllten Kirche eine Andacht mit Kindersegnung. Die Pfarrei Kollbach hat dieses Fest mit einer ausgezeichneten Vorbereitung und einer festlichen, würdigen Durchführung gefeiert.

Allen BeteiliMinistranten mit Bischof nach der Altarweihe in Kollbachgten, die in der Vorbereitung und am Festtag selber großes leisteten ein herzliches Vergelt’s Gott. Den Gläubigen der Pfarrei Kollbach ein herzlicher Glückwunsch zur gelungenen Renovierung und zur neuen Altargestaltung. Möge die Pfarrkirche immer mit lebendigen Steinen gefüllt sein und ein weithin leuchtendes Zeichen des Glaubens darstellen.